Ich habe meine Haartransplantation im Februar 2024 bei der Vera Clinic machen lassen.
Von Anfang an fühlte ich mich bestens beraten – sowohl vor meiner Ankunft per WhatsApp als auch direkt vor Ort in der Klinik.
Die Klinik ist super sauber, und das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht. Die OP verlief reibungslos.
Anschließend wurde ich ins Hotel gebracht, und am nächsten Tag zur Kontrolle – dort bekam ich meine erste Haarwäsche sowie zwei zusätzliche Therapien, die ich im Vorfeld gebucht hatte.
Später wurde ich wieder zum Flughafen chauffiert und bin glücklich und zufrieden in Wien gelandet.
Ich möchte nochmals betonen: Das gesamte Team der Vera Clinic hat absolute Klasse bewiesen! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und überglücklich.
Ein besonderes Lob geht an Tolga, der auch nach der OP stets per WhatsApp für mich erreichbar war, alle Fragen beantwortet und mir unzählige Tipps gegeben hat. Er hat meine Fotos und Videos direkt an das Ärzteteam in Istanbul weitergeleitet und mich laufend informiert.
Tolga – du bist der Beste!